Zur Vorbereitung der faircato Reisen 2019 bin ich zur Zeit auf Kreta. Es gilt neue Wege zu prüfen und bei den Gastgebern vorbei zu schauen. Viel ist zu erledigen. Ich freue mich auf die ersten Touren mit Euch und auf ein baldiges Wiedersehen im März auf den Berliner Märkten. Meine Marktteilnahmen werde ich frühzeitig bekannt geben.

 

Herzliche Grüße,

Euer Andreas.

 

 

Herzlich willkommen bei faircato.de - der Webseite für Textilien rund um fairen Handel, Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein.

Auf den Seiten von faircato.de findet ihr ausschließlich Textilien, die nach strengen ökologischen und sozialen Grundlagen gefertigt und gehandelt wurden.

 

Die Auswahl der Grundtextilien bei faircato erfolgt durch den Inhaber nach strengen Grundsätzen der Nachhaltigkeit.

 

Genießt Euren Einkauf.